Tel. 0211-157 58 - 0  info@behrens-schuleit.de

Behrens & Schuleit erhält ISO-Zertifizierung

„Das Vertrauen der Kunden bildet die Basis unseres Erfolgs.“ (Thomas Rick)

ISO 27001 ist eine internationale Norm für Informationssicherheit in Organisationen und Unternehmen. Mit der Zertifizierung erbringt Behrens & Schuleit den dokumentierten Nachweis, dass die Anforderungen der Informationssicherheit eingehalten und die Maßnahmen zum Schutz von Daten umgesetzt sind.

Kunden und Geschäftspartner bekommen dank der Zertifizierung einen vertrauenswürdigen Beleg dafür, dass die IT- und Datensicherheit gewissenhaft gewährleistet wird. Das Unternehmen führt zudem eine kontinuierliche Eigenkontrolle durch und optimiert ständig sämtliche IT-Prozesse im Hinblick auf die Informationssicherheit.

Thomas Rick betont: „Unsere Kunden verlangen allerhöchste Sicherheit. Wir freuen uns nun sehr, dass unser umfangreiches IT- und Sicherheitskonzept das mehrstufige Prüfverfahren  bestanden hat und jetzt durch die ausgehändigte Zertifizierung auch offiziell bestätigt ist.“

Thomas Rick ergänzt: „Die Zertifizierung ist ein weiterer Beleg dafür, dass sämtliche Daten, die bei uns ein- und ausgehen, optimal vor Diebstahl oder unerlaubtem Zugriff geschützt sind und die Verletzung gesetzlicher Vorschriften vermieden wird.

Mi, 15/07/2020