Tel: 0211-157580 info@behrens-schuleit.de

Düsseldorfer Diamant - Behrens & Schuleit als Topseller ausgezeichnet

Damit würdigt DocuWare, der größte deutsche Hersteller von Software für Dokumentenmanagement, das traditionsreiche Familienunternehmen Behrens & Schuleit als einen der zwölf umsatzstärksten Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Thomas Rick, Geschäftsführer von Behrens & Schuleit, freute sich über die Auszeichnung und betonte: „Meine Mitarbeiter und ich empfinden unsere Mitgliedschaft als zusätzlichen Ansporn, für unsere Kunden immer das richtige Konzept zu entwickeln und die optimale Lösung anzubieten.“

Mehr als 10 Millionen Unterlagen, von der einfachen Akte bis zu offiziellen Dokumenten, verarbeitet Behrens & Schuleit jeden Monat. In seinem hochmodernen Zentrum an der Bonner Straße beschäftigt das Unternehmen derzeit 75 Mitarbeiter, bietet dort optimale Lagermöglichkeiten für physische Akten, Dokumente, kaufmännische Belege sowie technische Zeichnungen und stellt diese kurzfristig bereit. Gewährleistet werden dabei Sicherheit, Datenschutz, Lesbarkeit und gesetzliche Auflagen und Fristen. Darüber hinaus unterstützt der IT-Dienstleister seine Klienten im gesamten IT-Bereich – von der Projektplanung über die Lieferung und Installation von Netzwerklösungen, der Systemintegration, Wartung und Schulung bis zum Komplettbetrieb der IT.

Das Familienunternehmen Behrens & Schuleit, hat seinen Firmensitz seit 1929 in Düsseldorf.

Mi, 13/02/2013