Karriere

Web Developer (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Web Developer (m/w/d), der uns mit Herzblut, Kreativität und Engagement unterstützt.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Klingt spannend? Das bieten wir dir:

Sie wollen maßgeblich den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten? Mit viel Herzblut brennen Sie darauf eigene Ideen umzusetzen? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr Portfolio und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten möglichen Startdatums ausschließlich per Mail an: karriere@behrens-schuleit.de.