Unternehmen

Das Dokument im Fokus

Behrens & Schuleit

Fortschreitende Digitalisierung und globale Vernetzung haben in den letzten Jahrzehnten die Prozessabläufe in Unternehmen rasant verändert. Seit der Gründung des Unternehmens vor über 85 Jahren konnten wir diese Veränderungsprozesse maßgeblich mitgestalten. 

Im Zentrum unserer Arbeit stehen, damals wie heute, das Dokument und der Mensch, der täglich damit arbeitet. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie mit einem sinnvollen Dokumentenmanagement ihre Unternehmenseffizienz langfristig steigern können.

Sicherheit und Diskretion

Dokumente, in digitaler oder in Papierform, sind das Herz eines jeden Unternehmens und der Umgang mit ihnen ist eine hochsensible Angelegenheit. Sicherheit und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle: Sämtliche unsere Mitarbeiter haben eine umfassende Schulung zu Datenschutz und Sicherheit durchlaufen, unsere Lagerräume sind klimatisiert, werden rund um die Uhr überwacht und ausnahmslos alle Dokumententransporte werden nach höchsten Sicherheitsvorschriften durchgeführt.

Behrens & Schuleit - Dokumentenlogistik
Behrens & Schuleit - Dokumenten-Zentrum in Düsseldorf

Ressourcen freisetzen

Und noch etwas haben wir in 85 Jahren Firmengeschichte gelernt: Klare Workflow-Prozesse sorgen für freie Köpfe. Wir plotten, scannen, lagern und archivieren, damit unsere Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Unser Dokumentenzentrum in Düsseldorf liefert mit einer hochmodernen Infrastruktur und leistungsstarkem Equipment dafür die besten Bedingungen. Hier verarbeiten über 75 Dokumentenlogistiker und IT-Experten täglich Dokumente aller Art. Und: Wir verfügen über mehrere tausend Quadratmeter Lagerfläche und sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Nutzen Sie unsere Kapazitäten, damit Sie Ihre voll ausschöpfen können!