Karriere

Wer wir sind?

Bei Behrens und Schuleit pflegen wir nicht nur eine erfolgreiche Geschäftskultur, sondern auch eine familiäre Kultur. Wir legen Wert auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Teamkollegen wohlfühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Bei uns wirst du nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter geschätzt, sondern auch als Mensch mit individuellen Bedürfnissen und Talenten. Wir sind davon überzeugt, dass eine positive Arbeitsatmosphäre dazu beiträgt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert sind und sich mit unserem Unternehmen identifizieren.

Werde Teil unserer Behrens und Schuleit-Familie und bring deine Fähigkeiten in unsere gemeinsame Zukunft ein.

Karriere

Das macht uns aus

Dafür stehen wir

Wir sind ein teamorientiertes Unternehmen mit Hands-On Mentalität und setzen unsere Ideen aktiv um, um unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Diese Mentalität zieht sich bis in die Chefetage und wir arbeiten als Team zusammen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Das wollen wir

Wir möchten die Digitalisierung vorantreiben und unseren Kunden innovative Lösungen bieten, die ihren Bedarf optimal erfüllen. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich weiterzubilden und zu fördern, um ihnen langfristige Karriereperspektiven und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Umweltschutz

Umweltschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Durch die Digitalisierung tragen wir dazu bei, den Papierverbrauch zu reduzieren und unsere Prozesse nachhaltiger zu gestalten. So leisten wir unseren Beitrag zum Schutz unserer Erde und hinterlassen eine lebenswerte Welt für die nächste Generation.

Familiär

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und einen offenen Umgang aus, bei dem wir Wert auf eine enge Bindung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern legen. Wir möchten eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen, in der jeder seine Stärken ausspielen und sein volles Potenzial entfalten kann.

Motivation

Unsere Einstellung ist von hoher Motivation geprägt, wir möchten gemeinsam mit motivierten Mitarbeitern Großes bewegen und innovative Lösungen entwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass Motivation der Schlüssel zu fachlichen Höchstleistungen ist und deshalb legen wir großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter stets motiviert zu halten.

Was wir bieten.

Was Sie mitbringen.

FAQs - häufig gestellte Fragen unserer Bewerber:

Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit, Offenheit und Kommunikation. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung an karriere@behrens-schuleit.de.

Wir bieten eine Vielzahl von Jobs an, darunter Positionen in der Digitalisierung von Dokumenten, der IT, dem Kundenservice und der Verwaltung.

Bitte füge ein Anschreiben, einen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse und Zertifikate bei.

Der Bewerbungsprozess umfasst in der Regel eine Überprüfung deiner Bewerbungsunterlagen, gefolgt von einem Vorstellungsgespräch.